Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wandelnacht im Kloster Lüne am 30.10.2019

17. 08. 2020

Zugegeben - im Kindergarten des Klosters war der Workshop etwas abseits gelegen, doch das war so gewollt: Immerhin wurde es beim Entdecken und Spielen von verschiedenen Trommeln, Klangschalen, Monochorden, Rasseln und Kalimbas durchaus auch schon mal etwas lauter. Die unterschiedlichsten Besucher fanden ihren Weg hierher. Familien mit kleineren und größeren Kindern bis zu "klangerfahrenen" Senioren staunten, spielten einander zu, lauschten, wurden mal ganz laut oder auch sehr leise und tauschten untereinander die Instrumente. Alles in Allem ein Abend der vielfältigen Harmonien unterschiedlichster Menschen.

 

Bild zur Meldung: Kloster Lüne